von 14246080-6832-406a-ad83-d9d8112d3bf1 11 Mai, 2023
moderne Musikschule mit den neusen Noten aus Rock und Pop
von Musikschule Lorsch, Barbara Schütze 06 Jan., 2022
die Musikschule Lorsch, Barbara Schütze erneuert ständig die Songs und Noten, um auf den neusten Stand zu sein.
von Barbara Schütze 06 Jan., 2022
Die Musikschule Barbara Schütze in Lorsch, ist bei den Schülern sehr beliebt, weil die Musikschule auf die Bedürfnisse des Schülers bei der Musikauswahl Rücksicht nimmt und ggf. die gewünschten Stücke auf das jeweilige Können der Schüler anpasst. Dies ist viel Arbeit, lohnt sich aber, weil die Schüler ihre Lieblingsstücke spielen können und der Schwierigkeitsgrad immer zum Können des Schülers passt. Im Pop - Bereich gibt es ständig neue Musik. Immer auf dem neusten Stand zu sein, bedeutet für die Musikschule viel Aufwand, dieser Aufwand lohnt sich aber, weil die Schüler bei ihrem Lieblingsstück viel mehr üben, als wenn sie ein Stück von der Musikschule aufgezungen bekommen.
Show More
google-site-verification=UerB0KtcguEKcL-78Vqpi9ByNnLETyOk_dcALuf49UQ